HEAVEN - Himmel. Im Dunklen und im Hellen

Nächste Termine: 29. & 30. November 2019 um 20:00 im Theater Drachengasse.

Am 18. Oktober 2019 feierte mein erstes Solo Stück Premiere im Theater Akzent. Das Stück wurde von der wunderbaren Michaela Obertscheider für mich geschrieben und von ihr inszeniert.

Die aktuellen Spieltermine findet ihr auf der Imp:Art Website.

Eine erste Kritik kann man hier nachlesen:

"Kein leichtes Unterfangen. Aber vollkommen geglückt. Rund 1 ¼ Stunden spielt Katharina Gerlich in „Heaven“ die total schüchterne Jugendliche namens Hannah. Die redet am liebsten nie irgendwo. Darüber aber spricht die Schauspielerin die ganze Zeit – es ist ein Solostück, geschrieben von Michaela Obertscheider."

- Heinz Wagner, Kurier

https://kurier.at/kiku/hannah-die-nicht-reden-kannwill/400651091

Weitere Einträge
Neueste Einträge
Folge mir
  • Facebook Classic
  • LinkedIn Klassiker
Nach Tags suchen

© 2015 Katharina Gerlich

© 2021 Katharina Gerlich